/ Welt / Norwegen / Viken / Lier

Mountainbiken in Lier, Viken, Norwegen

In Lier finden Sie 6 MTB-Strecken mit einer Gesamtlänge von 47 km. Planen Sie Ihre Radtour auf den schönsten Singletrails mit GPX-Strecken, Bildern, Beschreibungen und Höhenprofilen. Filtern Sie nach den am besten bewerteten Mountainbiketouren oder wählen Sie den Schwierigkeitsgrad, um die besten Trails für Ihr Abenteuer zu finden. Verwenden Sie die Trailguide app um Ihren GPS-Standort anzuzeigen und auf Ihrer Route zu navigieren.

Tranby, Viken
12.1km | 488m ◢ ◣ 501m

Tur til Lurtopp

Dies ist Liers längste Abfahrt, sie beginnt an der Sportanlage Sjåstad Vestre Lier bei Baneveien und folgt dem Fuß- und Radweg durch den Wald und hinauf zum Vestsidevegen. 100m Asphalt und dann links …
Lierskogen, Viken
6.7km | 512m ◢ ◣ 518m

Karistien

Kurzer Ausritt vom Parkplatz Gjellebekk nach Stuvtjern
19km | 386m ◢ ◣ 388m

Tur fra Eiksetra over Skimten, ned til Tverken og tilbake via Goliaten

Die ersten drei Kilometer bis nach Eiksetra verlaufen auf der Skipiste, die im Sommer ziemlich eben mit der Traktorstraße bleibt, nach Pølsesvingen fahren Sie bergab über Martinsløkka und folgen der S…
5.8km | 205m ◢ ◣ 158m

Kort tur over Skimten og Tverråsen

Einstündige Fahrt über Skimten und Tverråsen, die bei Eiksetra beginnt und endet. An Eiksetra vorbei in Richtung Solvang, hinter der Schranke links abbiegen auf die Traktorstraße. Folgen Sie der Ski…
1.6km | 133m ◢ ◣ 6m

Opp til Eggekollen

Kurze Fahrt von Eggevollen nach Eggekollen. Folgen Sie von Eggevollen und zurück zum Eikstereveien den Schildern über den Bach. Anfangs eine schlechte Traktorstraße mit vielen trockenen Ästen, bevor…
Tranby, Viken
2.3km | 74m ◢ ◣ 80m

Bailey's runde rundt Fosskollen

Kurze Runde um den Fosskollen auf einer Mischung aus Pfad und Traktorweg, die eine Viertelstunde dauert. Beginnt mit einer steilen Kurve, bevor es flacher wird und in einen Pfad übergeht. Wenn der W…