Gol Autobahn
Beschreibung
Hier gibt es 450 Höhenmeter mit Flow und richtig Highspeed auf Pfaden und alten Traktorstraßen, die zu Pfaden zurückgewachsen sind. Lösen Sie einfach die Bremse, halten Sie das Lenkrad fest und lassen Sie sich nach unten treiben.
Der Weg beginnt auf einer Traktorstraße. Nehmen Sie die erste Straße links und folgen Sie der Traktorstraße/Pfad nach Süden entlang der Schlucht, die sich zu Ihrer Rechten befindet. Nach einer Weile kommen Sie an eine Kreuzung, auf diesem hier markierten Weg biegen Sie links ab und folgen dem Weg nach unten. Es ist auch möglich, an der Kreuzung rechts abzubiegen, Sie treffen sich weiter unten.
Nach einer Traktorstraße gibt es eine scharfe Linkskurve mit einer aufgestellten Bank. Unmittelbar nach dieser Kurve können Sie rechts abbiegen (ich bezeichne diesen Abschnitt als blau), oder Sie können auf der Traktorstraße geradeaus weiterfahren (grün).
Rechnen Sie ca. 1:15 bis 1:30 auf der ganzen Fahrt.
Anfahrt
Alternative 1: Parken Sie an der Herad-Kirche östlich des Zentrums von Gol auf der Nationalstraße 7 und gehen Sie den Liagardsvegen hinauf. Wenn Sie den Fluss erreichen, biegen Sie scharf links ab und fahren den Brenneplassvegen hinauf. Nach ca. Nach 40 Minuten Treten kommen Sie zu einem Schild mit einem Fisch drauf, hier links abbiegen. Wenn du das Wasser erreichst, bist du da. Rechnen Sie ca. 1 Stunde auf.
Option 2: Wenn Sie zwei Autos haben, parken Sie eines an der Kirche von Herad und fahren Sie die gleiche Straße wie oben beschrieben hinauf und parken Sie an der Schranke ca. halber Höhe. Kalkulieren Sie von hier aus knapp 30 Minuten mit dem Rad bis zum Weg hinauf.
